Über uns

 

Classic Car Products ist ein Unternehmen, welches in der Schweiz gegründet wurde. Das Ziel der Firma ist es, eine Rundumpflege für Motorfahrzeuge zur Verfügung zu stellen. Dabei stellt sich Classic Car Products hohe Ansprüche wie Effektivität, Kundenzufriedenheit und Effizienz. Unter unserer breiten Produktpalette befinden sich Pflegeprodukte, welche das Reinigen und Pflegen ohne hohen Wasserverbrauch ermöglichen. Das Sortiment besteht aus: Aussen- und Innenreinigung und Pflege. Mit ausgewähltem Zubehör wird das Sortiment vervollständigt. Die angebotenen Produkte wurden mehrfach auf Herz und Niere getestet und haben stets mit Brillanz überzeugt. Wir sind bemüht fortlaufend erfolgversprechende Produkte für Sie anzubieten. 

Was uns persönlich von unseren Produkten überzeugt, sind die einfache und schnelle Anwendung, welche zeitersparend positive Ergebnisse verspricht. 

Gerne laden wir Sie durch den Bezug unserer Produkte, zum Selbstüberzeugen ein.